Book for the best price

  • 20% price advantage per night compared to travel portals
  • Extra thank you for direct booking: 1 free drink p.p.

PRICE COMPARISON for tonight

Ratings

Our customer satisfaction index

"Excellent" 93% Overall rating
4827 Ratings auf 10 Portalen read more

What our Guests think of us...

Guest Ratings

...And a wholeheated "thank you" for your Feedback!

Overall Rating:

(4.6 / 5)

Room: 4.5
Cleanliness: 4.8
Service: 4.9
Price: 4.2
Location: 4.5
Breakfast: 4.8
Quality of Food: 4.7
Bar: 4.5
Wellness / Spa: 4.5

2863 reviews
93.1% positive reviews of this hotel

Hotel Rosenstock
Customer Alliance

Reviews:

Review from 15 April 2024

S. Kopp, friends, 50 years

(5 / 5)

Ich habe das Hotel Rosenstock mit einer Freundin besucht, da mein Mann und unser Sohn krankheitsbedingt nicht - wie geplant - mitkommen konnten. Unser Eindruck war bereits beim Betreten des Hotels überaus positiv - ganz toller Eingangsbereich, sehr sehr nettes Personal, das Zimmer schön und gemütlich, der Wellnessbereich wunderbar, alles perfekt rein und die absolute Krönung war das Essen - sowohl das Frühstück mit sehr ausgefallenen Sachen als auch das sehr kreative und unglaublich leckere Abendessen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten die Seele richtig baumeln lassen.

Room
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Price
(5 / 5)
Location
(5 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5)
Details

Review from 15 April 2024

family, 60 years

(4.4 / 5)

Sehr geschmackvoll eingerichtet Null österliches - schade .

Room
(5 / 5) Sauber
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Price
(3 / 5)
Location
(4 / 5) Sehr gut !
Breakfast
(5 / 5) Vielfältig !
Quality of Food
(5 / 5) Schmackhaft
Wellness / Spa
(3 / 5) Spärlich
Details

Review from 14 April 2024

couple, 50 years

(4.5 / 5)

ganz tolles Hotel, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt

Room
(4 / 5) Geruch aus der Küche
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Price
(4 / 5)
Location
(4 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Bar
(4 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5)
Details

Review from 14 April 2024

couple, 50 years

(4.6 / 5)

Es war alles wunderbar und zu unserer vollen Zufriedenheit

Room
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Price
(5 / 5)
Location
(4 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Bar
(4 / 5)
Wellness / Spa
(4 / 5)
Details

Review from 13 April 2024

Gebert, family, 30 years

(5 / 5)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und habe die Zeit sehr genossen. Es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolle Lage. Vielen Dank für die schönen Tage Familie Gebert

Room
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Price
(5 / 5)
Location
(5 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Bar
(5 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5)
Details

Review from 09 April 2024

family, 50 years

(4.8 / 5)

Sehr schönes Hotel mit sehr vielen liebevollen Details

Room
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Price
(5 / 5)
Location
(4 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Bar
(4 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5)
Details

Review from 09 April 2024

couple, 40 years

(4.8 / 5)

Der gesamte Aufenthalt war ausgezeichnet und sehr erholsam. Es gab garnichts zu beanstanden. Das Wochenende in ihrem schönen Hotel hat uns sehr gut getan. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Lediglich beim abendlichen 4 Gänge Menü hätte ich mir lieber etwas mehr Allgäuer Küche gewünscht und nicht soviel "Schicki Micki" lecker war es trotzdem. Ist nur meine persönliche Meinung

Room
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Price
(4 / 5)
Location
(5 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Details

Review from 06 April 2024

family, 50 years

(4.7 / 5)

Es war ein sehr schöner Wanderurlaub mit dem besten Frühstück, was ich in einem Hotel bisher erhalten habe.

Room
(4 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Price
(4 / 5)
Location
(5 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5)
Details

Review from 06 April 2024

couple, 60 years

(4.7 / 5)

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Lange Reihe bei den 2 -Personentischen im Speisesaal könnte etwas aufgelockerter sein.

Room
(5 / 5) Zimmer Widderstein plus sehr modern und gleichzeitig bequem
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5) In allen Bereichen!
Price
(5 / 5) Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Location
(5 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Quality of Food
(4 / 5) Salate könnten abwechslungsreicher sein bzw. gab es teilweise 2 Salate als Vorspeise
Bar
(5 / 5)
Wellness / Spa
(3 / 5) Könnte etwas größer sein.
Details

Review from 06 April 2024

Pierre, couple, 60 years

(4.4 / 5)

Ein erholsames Wochenende, haben das Auto stehen lassen können für unsere Aktivitäten

Room
(5 / 5) Für einen Kurzaufenthalt langt die Zimmergrösse vollkommen, ruhig
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(4 / 5) Bar und Rezeption ausbaufähig
Price
(3 / 5)
Location
(5 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Bar
(3 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5) Sauna klein aber fein
Details